Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Weinmanagement (m/w/d)

 DEINE AUFGABEN 

  • Planung und Controlling rund um unsere Weinartikel
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Assistenztätigkeiten (Back-Office Tätigkeiten)
  • Verkaufstätigkeiten sowie Unterstützung bei Events vor Ort
  • Mitgliederbetreuung, Rebflächen Verwaltung und Traubengeldauszahlungen
  • Präsentation unserer Genossenschaft und Produkte auf Messen und bei Kundenevents

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung
  • Zahlenjongleur, Organisationstalent und selbstständige/ sorgfältige Arbeitsweise
  • MS Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich rasch in neue Programme einzulernen
  • Interesse an Wein, ggf. erste Weinkenntnisse und Interesse an Weiterbildung
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Flexibilität im Alltag wünschenswert
  • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt
  • Begeisterungsfähigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität
  • Interesse an einer langfristigen verantwortungsvollen Aufgabe

UNSER ANGEBOT 

  • Arbeiten in einem äußerst engagierten Team mit viel Leidenschaft für Wein
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • hoher Gestaltungsspielraum, große Eigenverantwortung und flexible Arbeitszeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit

 

Wein fasziniert Dich? Du freust dich auf eine neue Herausforderung und gestaltest gerne mit uns deine Zukunft? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie der Gehaltsvorstellung an Antje Friedrich (a.friedrich@wg-marbach.de )

Die Stelle ist unbefristet entweder in Teilzeit 20-25 Std. pro Woche oder Vollzeit 40 Std möglich – ab 01.01.2025.

Download Stellenanzeige pdf.